We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
RoPetri
2 years agoExplorer | Level 3
Unter Android können keine Dateien von Dropbox an Gmail angehängt werden
Ich kann bei Gmail auf meinem Galaxy S21 keine Dateien aus der Dropbox anhängen.
Vor einigen Monaten ging es noch.
Schön wenn einer was wüsste, RoPetri
- AryaDropbox Staff
Hallo RoPetri,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!- Haben Sie versucht, sowohl die Gmail- als auch die Dropbox-App zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das hilft?
https://help.dropbox.com/de-de/integrations/gmail
- Können Sie alle klären, welches das aktuelle Betriebssystem Ihrer Mobilgeräte ist und welche App-Version Ihrer Dropbox-App dort installiert ist?
- Haben Sie auch versucht, Dropbox-Dateien über einen Computer an Ihr Gmail anzuhängen, und das gleiche Problem tritt auf?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya - Dr AliExplorer | Level 3Genau das Problem tritt bei mir auch auf, sogar bei zwei verschiedenen Geräten. One plus und Google pixel. Bis vor kurzem ging das. Kann es mit dem System-Update von Google zusammenhängen?
Aus Google Mail lassen sich keine Dateien von Dropbox hochladen. Es kommt der Hinweis "Datei konnte nicht angehängt werden".
Echt nervig.- RoPetriExplorer | Level 3Und was nun?
(Auf dem Tablet S9 geht es)
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!