We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
l0calh0st
5 years agoHelpful | Level 6
Kann keine PDF von Dropbox auf USB-Stick kopieren
Hallo zusammen, seit Jahren nutze ich Dropbox recht problemlos, aber nun stehe ich vor einem Problem, dass ich nicht selbst lösen kann. Versuche ich, ein PDF aus einem meiner Dropbox-Ordner auf ein...
l0calh0st
Helpful | Level 6
Hallo Astrid,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe den Installer wie vorgeschlagen heruntergeladen und ausgeführt. AV-Programme waren währenddessen sicherheitshalber deaktiviert. Leider hat sich an der Fehlermeldung nichts geändert, hier der Vollständigkeit halber mal ein Foto:
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo l0calh0st,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und für den hilfreichen Screenshot!
Da das Problem weiterhin fortbesteht, müssen wir die Protokolle Ihres Kontos überprüfen. Dazu habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter!
Beste Grüße
- rude rabbit5 years agoNew member | Level 2Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem.
Habt ihr eine Lösung gefunden bzw. benötigt ihr noch Infos?
Viele Grüße- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo rude rabbit,
vielen Dank für den neuen Beitrag!
Da Sie das gleiche Problem haben, erstellen Sie bitte ein Ticket bei unserem Kundendienst. Sie können dies über den folgenden Link tun:
https://www.dropbox.com/support
Bitte beachten Sie, dass Dropbox auch nicht mit allen Dateisystemen kompatibel ist. Dies kann die Ursache des Problems sein, wenn das andere Laufwerk anders formatiert ist.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.
Beste Grüße!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!