We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Sebastian S.17
10 years agoNew member | Level 1
Versendete Dabei nur ansehen aber nicht downloaden?
Liebe Gemeinde,
ich muss eine Große Videodatei versenden, die der Empfänger zwar anschauen aber nicht downloaden soll.
Kann ich die downloadfunktion für den Empfänger sperren und ihm nach einer bestimmten Zeit den Link wieder entziehen?
Freue mich über Feedback!
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Sebastian!
Vielen Dank für Ihr Feedback - leider ist es nicht möglich die Download-Funktion für den Empfänger eines freigegebenen Links zu sperren. Bitte beachten Sie auch, dass die Vorschau von Videos bei Links maximal 15 Minuten lang ist.
Als Dropbox Pro Kunde können Sie Links mit Passwörtern und einer Gültigkeitsdauer versehen. Mehr Information dazu finden Sie hier:
https://www.dropbox.com/help/5886
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!
Lieben Gruß
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!