We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
19Renate45
8 years agoNew member | Level 2
screenshot
Die Screenshots möchte ich manuell in die Dropbox eingeben
- 8 years ago
Sorry but my answer wasn´t quite correct:
See here for instructions:
ernstMreicher58
Super User
Das ist kein Problem:
In den Einstellungen: taskbar oder menubar icon -> Zahnradsymbol -> Einstellungen -> "Importieren" -> "Screenshots hier speichern" abwählen.
Screenshots sind ein Systemfeature und haben nichts mit Dropbox zu tun.
Man muß nur nachschauen, wo die Dateien hingespeichert werden dann kann man sie nach Belieben an beliebigen Platz in die Dropbox verschieben - oder auch nicht.... ;-)
Tomcat1
8 years agoHelpful | Level 5
Hallo Ernst M. R.
Wie kann ich hier, in diesem Antworten Feld, einen Screenshot von meinem Iphone 5S einfügen?
Danke
Wie kann ich hier, in diesem Antworten Feld, einen Screenshot von meinem Iphone 5S einfügen?
Danke
- ernstMreicher588 years agoSuper User
Hängt vielleicht vom UserLevel ab.....
bei mir sieht das Eingabefeld so aus - siehe Screenshot - und mit "Photos" kann ich Bilder hochladen.....
- Tomcat18 years agoHelpful | Level 5Danke für die Arbeit.
Ja, das ist möglich. Bei mir sieht das Eingabefeld anders aus!- ernstMreicher588 years agoSuper User
Das heißt aber noch lange nicht, dass es keine Möglichkeit gibt:
Dropbox-Link!!!
Screenshot in der Dropbox speichern und hier einen Link dazu posten.
:slight_smile:
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!