We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here. 

Forum Discussion

Melanie_la's avatar
Melanie_la
New member | Level 2
7 years ago

Probleme nach Deinstallation von Dropbox

Hallo zusammen,

ich habe die Dropbox-App von meinem PC (Windows 10) deinstalliert. Der Dropbox-Ordner auf meinem Laufwerk wurde dabei nicht gelöscht. Wenn ich dies manuell nachhole, erhalte ich danach immer die Fehlermeldung:

"C:\Users\Melanie\Dropbox\... (z.B. Pictures, Music, Desktop, Documents etc.) ist nicht verfügbar",

wenn ich die entsprechende Seite im Windows-Explorer öffnen möchte. Wenn ich mir im Explorer den Pfad meines Musikordners/Bilderordners/Dokumentenordners etc. anschaue, sehe ich, dass dort weiterhin der Ort C:\Users\Melanie\Dropbox hinterlegt ist.

Wie löse ich das Problem?
Besten Dank vorab!
Melanie

• Hallo Melanie_la,

ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.

Das können Sie über diesen Link machen:

Liebe Grüße,
    Veronique

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
  • Hallo Melanie_la,

ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.

Das können Sie über diesen Link machen:

Liebe Grüße,
    Veronique

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!