You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.

Forum Discussion

Melanie_la's avatar
Melanie_la
New member | Level 2
7 years ago

Probleme nach Deinstallation von Dropbox

Hallo zusammen,

ich habe die Dropbox-App von meinem PC (Windows 10) deinstalliert. Der Dropbox-Ordner auf meinem Laufwerk wurde dabei nicht gelöscht. Wenn ich dies manuell nachhole, erhalte ich danach immer die Fehlermeldung:

"C:\Users\Melanie\Dropbox\... (z.B. Pictures, Music, Desktop, Documents etc.) ist nicht verfügbar",

wenn ich die entsprechende Seite im Windows-Explorer öffnen möchte. Wenn ich mir im Explorer den Pfad meines Musikordners/Bilderordners/Dokumentenordners etc. anschaue, sehe ich, dass dort weiterhin der Ort C:\Users\Melanie\Dropbox hinterlegt ist.

Wie löse ich das Problem?
Besten Dank vorab!
Melanie

• Hallo Melanie_la,

ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.

Das können Sie über diesen Link machen:

Liebe Grüße,
    Veronique

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
  • Hallo Melanie_la,

ich würde in diesem Fall eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.

Das können Sie über diesen Link machen:

Liebe Grüße,
    Veronique

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]