We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

reflector's avatar
reflector
New member | Level 2
5 years ago

Nach jedem Neustart ist Dropbox Programm nicht vorhanden. Die Daten sind vorhanden.

Hallo,

ich habe schon seit Monaten das Problem, dass nach jedem Neustart das Dropbox Programm nicht mehr vorhanden ist. Ich kann dann am gesamten PC nur mehr den Dropbox Installer finden.

Die davor syncronsierten Dateien und Ordner sind jedoch weiterhin vorhanden.

Sobald ich es nach dem Neustart installiere erkennt er wieder den bereits vorhanden Ordner und syncronsiert brav mit dem Internet.

Hat jemand eine Ahnung was hier abhilfe schaffen kann.

Danke 

• Hallo reflector ,

danke für die neue Diskussion und willkommen im Dropbox-Forum!

Möglicherweise ist das verwendete Dropbox-Installationsprogramm fehlerhaft oder unvollständig heruntergeladen worden. Bitte versuchen Sie ein Installation über unser „Offline-Installationsprogramm“. Sie finden die entsprechende Version für Ihr Betriebssystem auf dieser Seite.

Sehen Sie hierdurch eine Verbesserung?

Beste Grüße

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo reflector ,

danke für die neue Diskussion und willkommen im Dropbox-Forum!

Möglicherweise ist das verwendete Dropbox-Installationsprogramm fehlerhaft oder unvollständig heruntergeladen worden. Bitte versuchen Sie ein Installation über unser „Offline-Installationsprogramm“. Sie finden die entsprechende Version für Ihr Betriebssystem auf dieser Seite.

Sehen Sie hierdurch eine Verbesserung?

Beste Grüße

• reflector's avatar
      reflector
      New member | Level 2

Super danke.

Hat mit der Offline Datei funktioniert und auch nach einem Neustart ist das Programm noch da.

Liebe Grüße,

Stefan

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]