We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Wolf6's avatar
Wolf6
Explorer | Level 3
4 years ago

Links gesperrt Maimale Anzahl der Einladungen an einem Tag erreicht Versuch nach 24 Stunden

Hallo in die Runde der Dropbox Experten

Ich hatte den Link auf einen Ordner freigegeben und an verschiedene Leute versendet. 
(Habe ein Basis account)

Die Datei einhielt kurze Musikstücke, die möglicherweise urheberrechtlich geschützt waren.

Der Link wurde von Dropbox gelöscht.

Ich habe die Datei anschließemd aus meiner Dropbox gelöscht.

Jetzt bekomme ich beim Versuch , einen beliebigen  anderen Ordner zu teilen immer die Meldung :

Sie haben die maximale Anzahl der Einladungen errteicht, die Sie pro Tag senden können. Versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal.

Ich kann also überhaupt keinen Ordner mehr teilen.

Das schon seit 3 Tagen.

Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Wolf6,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mail-Verkehr umzustellen.

Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Danke für Ihr Verständnis!

Beste Grüße

• Der Priester's avatar
      Der Priester
      Helpful | Level 6

Schick denen da mal eine Mail,! da gibt es eine Truppe von Sicherheitsoffizieren, die dir helfen können diesen Scharlach loszuwerden!!

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]