We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Franziska S.4
10 years agoNew member | Level 1
kündigungsfrist
wenn ich ein upgrade zu dropbox pro durchführe und wähle monatlich 9,99€, welche kündigungsfrist besteht? wann muss ich kündigen um den folgemonat nicht mehr zahlen zu müssen?
Hallo Füreinjahr,
erstellen Sie einfach diesbezüglich eine Supportanfrage. Sollten Sie im Rahmen für eine Rückerstattung liegen, dann wird Ihnen das Geld ganz einfach zurückgebucht. :)[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- Gerhard H.New member | Level 1
hallo, habe meinen Vertrag nach vier Tagen widerrufen.wie bekomme ich meine 99,00 Euro zurück. Gerhard
- FüreinjahrNew member | Level 2Wie bekomme ich denn nach dem Widerruf meine 99€ zurück? Ich habe alles nach Anweisungen gemacht, erhält vom Support nur fadenscheinige Antworten, als ob sie nicht wüssten worum es geht. Ich bin echt verärgert
- S1monDropbox Staff
Hallo Füreinjahr,
erstellen Sie einfach diesbezüglich eine Supportanfrage. Sollten Sie im Rahmen für eine Rückerstattung liegen, dann wird Ihnen das Geld ganz einfach zurückgebucht. :)[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- StefanieDropbox Staff
Hallo Franziska,
Sie können jederzeit, d.h. bis zum Tag vor Ihrer Aboverlängerung, kündigen auf:
https://www.dropbox.com/downgrade
D.h. wenn Sie sich z.B. heute anmelden am 22. September, dann können Sie bis zum 21. Oktober Ihr monatliches Abo kündigen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
- N. B. N.New member | Level 1
Dann sagt die Webseite aber ich habe schon ein downgrade durchgeführt.
Was soll ich tun?
- StefanieDropbox Staff
Hallo Noah,
wenn Sie das Downgrade schon ausgeführt haben, dann müssen Sie nichts mehr tun. Das Abo wird dann automatisch zum Ende der Laufzeit beendet.
Beste Grüße
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Gerhard,
bitte kontaktieren Sie dazu das Dropbox Support-Team. Sie können uns hier kontaktieren:
https://www.dropbox.com/support
Vielen Dank!
Dominic
- Annina L.New member | Level 1
ich will Lizenzen vorzeitig kündigen welche ich zusätzlich zudem 5 nutzen vom business plan habe- wie mache ich das? wie sind die Kündigungsfristen wenn ich die Lizenzen für 1 Jahr gelöst habe?
- Anna3New member | Level 2
Könnten Sie diese Info nicht unter den Punkt kündigen auf der Homepage aufnehmen? So dass man bei Abschluss eines Vertrages auf die Kündigungsfristen eindeutig hingewiesen wird...
Die Antwort hilft sehr gut weiter! Danke
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!