We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
mw99
11 months agoHelpful | Level 5
Erhalte keine Email zur Bestätigung der Email-Adresse
Auch ich habe das Problem, dass meine E-Mail Adresse nicht bestätigt werden kann, da einfach keine Mail ankommt.
Ich bitte um Support!
Benachrichtigungen der Dropbox-Community kommen an.
MfG
- 11 months ago
Hallo Arya,
Ihre Vorschläge halfen nicht weiter, bzw. hatte ich schon kontrolliert.
Allerdings konnte ich das Problem inzwischen selbst lokalisieren und umgehen:
Ich hatte die Mail-Adresse aus Gewohnheit / Lesbarkeit mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben, was beim Versenden / Empfangen von Mails aus den unterschiedlichsten Programmen bisher noch nie ein Problem darstellte.
Nachdem ich bei der Mail-Adresse alles klein geschrieben habe, wurde die Bestätigungs-Email zugestellt (ich vermute eine Ungereimtheit mit den Zeichen-Codes)
Viele Grüße
Arya
Dropbox Staff
Hallo mw99,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
- Haben Sie den Spam-Ordner Ihrer E-Mail-Adresse überprüft?
- Besteht das Problem weiterhin?
https://help.dropbox.com/account-access/issues-two-step-verification
https://help.dropbox.com/account-access/one-time-code
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
mw99
11 months agoHelpful | Level 5
Hallo Arya,
Ihre Vorschläge halfen nicht weiter, bzw. hatte ich schon kontrolliert.
Allerdings konnte ich das Problem inzwischen selbst lokalisieren und umgehen:
Ich hatte die Mail-Adresse aus Gewohnheit / Lesbarkeit mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben, was beim Versenden / Empfangen von Mails aus den unterschiedlichsten Programmen bisher noch nie ein Problem darstellte.
Nachdem ich bei der Mail-Adresse alles klein geschrieben habe, wurde die Bestätigungs-Email zugestellt (ich vermute eine Ungereimtheit mit den Zeichen-Codes)
Viele Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!