We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Tafty_dr
5 years agoExplorer | Level 4
Benachrichtigung
Wo und wie kann ich feststellen, wer und wann meinen Freigabe-Link benutzt hat?
- AstridDropbox Staff
Hallo Tafty_dr,
vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willmommen im Dropbox-Forum!
Da für die Verwendung eines freigegebenen Links der Empfänger kein Dropbox-Konto besitzen muss, um auf die freigegebenen Dateien zugreifen und diese herunterladen zu können, sammelt Dropbox keine Informationen darüber, wer und wann auf den Link zugegriffen hat.
Daher ist es unseren Benutzern nicht möglich, Analysen für freigegebene Links anzuzeigen.
Natürlich bedanke ich mich für Ihr Feedback und leite es an unseren Experten weiter.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- Tafty_drExplorer | Level 4Anfragetext wurde teilweise falsch wiedergegeben! Am Schluss lautet die Frage richtig wie folgt:
"... aufgerufen hat?"
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!