We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here. 

Forum Discussion

C M.10's avatar
C M.10
New member | Level 1
9 years ago

"Maximal Anzahl an Einladungen überschritten" - kann aber nicht sein.

Ich erhalte immer, wenn ich Personen freigeben will die folgende Meldung:

Sie haben die maximale Anzahl an Einladungen erreicht, die Sie pro Tag senden können. Versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal.

Allerdings habe ich seit Monaten NIEMANDEN eingeladen. Selbst 24 Stunden später kann ich keine neuen Personen einladen. 

• Kevin S.43's avatar
    Kevin S.43
    New member | Level 1

Wie siehts aus? Erbarmt sich der Support mal meinem Anliegen? Meine Dropbox ist nutzlos wenn ich nichts freigeben kann.

Ich habe auch schon 2 Supportanfragen gestellt. Dabei ist nichts herausgekommen. Diese Supportanfragen mit der fertig generierten Antwort und der Verlinkung auf das Hilfecenter ist ein Witz!

• Kevin S.43's avatar
    Kevin S.43
    New member | Level 1

Selbes Problem. Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Google weiß auch nicht weiter.

• Kevin S.43's avatar
    Kevin S.43
    New member | Level 1

Kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen? Ich schreibe jetzt hier so lange rein bis sich ein Moderator meldet.

• Kevin S.43's avatar
    Kevin S.43
    New member | Level 1

Unglaublich! Was auch immer das mit den freigegebenden Geräten zu tun hat, es hat geklappt. Habe ein paar alte Geräte gelöscht. Klappt wieder. Vielen Dank Angelika!

• Angelika S.1's avatar
    Angelika S.1
    New member | Level 2

Zum Glück muss man nicht alles verstehen ;-)

Freut mich, dass es geklappt hat.