We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
lauscherli
14 days agoNew member | Level 2
Einstellungen via Task Leiste aufrufen funktioniert nicht
Schon mehrmals hatte ich das Problem, dass ich via Dropbox-Symbol in der Taskleiste nicht zu den Einstellungen gelangen konnte, sondern nur zum Dropbox-Ordner.
Ich würde gerne die Synchronisierungseinstellungen ändern (Selektive Synchronisierung), aber dafür muss ich zu den Einstellungen gelangen. Finde im Netz keine Antwort, die mir weiterhilft. Es wird immer auf den Weg über die Taskleiste hingewiesen, aber genau der funktioniert nicht zuverlässig; da kommt der Dropbox-Ordner und nicht das "kleine Fenster" mit den Einstellungen...
Herzlichen Dank für eure Hilfe
- SarahDBXDropbox Staff
Hallo lauscherli ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sehen Sie neben der Uhrzeit Ihres Geräts ein kleines Dropbox-Symbol?
Sie müssen auf dieses Symbol klicken, damit Sie auf die Einstellungen der Desktop-App zugreifen können.
Anschließend können Sie die Schritte in diesem Hilfeartikel befolgen, um Ihre Dateien selektiv zu synchronisieren: https://help.dropbox.com/de-de/sync/selective-sync-overview
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!