We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
StefanMu
8 months agoHelpful | Level 6
Dropbox anmeldung an Desktop App nicht möglich
Hallo,
ich habe das Problem das ich mich nicht bei der Desktop App im Windows anmelden kann. Ich werde auf die Webseite geleitet und nach der Anmeldung erscheint das Fenster, Dropbox möchte ei...
- 8 months agoHi. Ich konnte es lösen in dem ich über den Handy Hotspot gegangen bin. Scheint wohl ein DNS Problem zu sein. Einfach das Gerät über das Handy mit den mobilen Daten verbinden, dann conecten. VG
StefanMu
Helpful | Level 6
Hi. Ich konnte es lösen in dem ich über den Handy Hotspot gegangen bin. Scheint wohl ein DNS Problem zu sein. Einfach das Gerät über das Handy mit den mobilen Daten verbinden, dann conecten. VG
Tom_Ate
8 months agoExplorer | Level 4
Danke für den Hinweis, habe ich ausprobiert, aber macht bei mir leider keinen Unterschied. Vielleicht hatten die Dropbox Server kurzzeitig mal wieder Lust zu arbeiten und du konntest das Zeitfenster nutzen.
Na super sitze ich hier vor dem neuen Laptop und komme nicht an die Daten (oder zumindest nur über Umwege), gibt es eine Möglichkeit diese Browser Anmeldung zu umgehen?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!