We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Michael_Rosenstein
4 years agoExplorer | Level 4
Desktop App Synchronisierungsfehler
Hallo zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich ständig folgende Meldung:
Wenn ich aber auf "Jetzt ansehen" klicke, erscheint kein Fehler:
Meine Kollegen sagen, sie bekommen solche Me...
daMeier
New member | Level 2
Hallo Zusammen,
seid einigen Wochen habe ich das Phänomen, das in der Statusleiste meiner Dropbox App (Windows 11) ein Fehler angezeigt wird.
Laut Meldung konnten Dateien nicht Synchronisiert werden.
Wen man dann auf Jetzt ansehen geht, ist dort nichts zu finden.
Ich kann die Meldung schließen, aber nach kurzer Zeit kommt Sie wieder.
Ist etwas nervig.
castor11
3 years agoExplorer | Level 3
Hab leider das gleiche kosmetische Problem, bitte Lösung per Mail, danke!
- Werner3 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
castor11: Willkommen im Dropbox-Forum! Auch Ihnen wurde nun eine Mitteilung per Mail zugeschickt.
RalfScholten: Bitte überprüfen Sie nochmals Ihren Posteingang!
Beste Grüße
- OberwachtmeisterDimpfelmoser3 years agoExplorer | Level 3
wir haben dropbox business.
Alle Kollegen haben das gleiche Problem!
Wäre es nicht denkbar, dass man die Fehlerlösung hierzu im Forum veröffentlicht?
Kann doch nicht sein, dass jeder eine Mail von dropbox bekommen muss, wenn der Fehler offenbar so oft vorkommt.
- RalfScholten3 years agoExplorer | Level 3
Habe keine E-Mail bekommen.
Hallo,
OberwachtmeisterDimpfelmoser: Willkommen im Dropbox-Forum! Wie zuvor geschildert handelt es sich um eine Angelegenheit, zu deren Behandlung persönliche Nutzerdaten benötigt werden – daher der Rückgriff auf Mail-Verkehr. Wir haben Ihnen nun ebenfalls eine Nachricht zukommen lassen.
RalfScholten: Könnten Sie bei Ihrem Mail-Postfach bitte Ihren Mülleimer/„Spam“-Odner überprüfen? Möglicherweise befindet sich unsere Nachricht dort.
Beste Grüße
- -Seliiles-3 years agoNew member | Level 2
Hallo,
habe den selben Fehler.
Ich bitte um Rückmeldung.
Hallo zusammen,
castor11: Wir haben Ihnen nochmals eine Nachricht zugeschickt, bitte antworten Sie uns dort für die weitere Problembehandlung.
-Seliiles-: Ihnen wurde auch eine Nachricht zugesandt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang!
RalfScholten: Wir haben Ihnen ebenfalls eine erneute Nachricht zugeschickt. Falls diese wieder nicht bei Ihnen eintrifft, könnten Sie bitte versuchen, über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst zu erstellen?
Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.
Beste Grüße
- castor113 years agoExplorer | Level 3
Werner schickt mir ständig eine Mail, dass er eine neue Antwort hat. Aber nix da, keine Problemlösung.
Dropbox sollte das mehrfach aufgetretene Problem des Synchronisationsfehlers endlich per update beheben!
- RalfScholten3 years agoExplorer | Level 3
Hab keine Mail bekommen.
- m_framm3 years agoNew member | Level 2
Hallo,
habe seit einiger Zeit das gleiche Problem:
und bitte um eine Lösung. Vielen Dank
MF
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!