abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung

Abbuchung

Lore4
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Heute wurden mir wie aus dem nichts 119,88€ von meinem Konto von Dropbox International Unlimited Company abgebucht. Ich habe von dieser Firma noch nie etwas gehört und auch meines Wissens nie zugestimmt zu einer solchen Abbuchungen außerdem kann ich keine Rechnungen dazu einsehen und möchte dieses Geld zurück erstattet bekommen! An wenn soll man sich wenden?

Mfg 

11 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Das ist der Jahres-Preis für ein Dropbox-plus-Abo.

https://www.dropbox.com/plans?billing=yearly

Es ist recht unwahrscheinlich, dass Dropbox Ihre Kontonummer errät.

Als Inhaber eines Dropbox-plus-Abos haben Sie aber nun definitiv Support-Anspruch.

Wenden Sie sich daher bitte gleich an diesen:

https://www.dropbox.com/support




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Lore4
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Leider habe ich anscheinend keinen Support Anspruch in meinem Profil, da dieser noch auf Dropbox Basic eingestellt ist.. ich bin leider ziemlich verzweifelt ...

Es wurde über mein Paypal agebucht. 

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht mit einer anderen eMailAdresse angemeldet haben?




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Lore4
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung
Ich bin sehr sicher. Kann mich nicht an eine andere Email Adresse erinnern.

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

You'll need to contact Dropbox Support directly. Visit the Support page while you're NOT signed in to a Dropbox account, including these forums, and you'll see an option for Billing issues. It's best to use an Incognito or Private browsing session to make sure you're not signed in.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues

Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

AdrianDBX
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Lore4 ,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen, Sie können direkt auf meine Email antworten.

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Adrian

Leni Neugaertner
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mir wurde sogar noch mehr Geld abgebucht, dabei habe ich nur ein Dropbox-Konto und das ist ein basic konto. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Lore4
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung
Hey du! Leider habe ich ausversehen deine Antwort als Lösung markiert . Aber ich würde dir empfehlen nochmal einen eigenen Community Post zu verfassen in dem du deine Geschichte erzählst. Denke dann können am besten Menschen antworten die sich auskennen.
Liebe Grüße und ich hoffe es klärt sich!

Leni Neugaertner
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo, hast du irgendwas erreichen können? oder wenigstens einen email kontakt? ich habe versucht über die drobpox-support mail jemanden zu erreichen, allerdings ist das alles nur computer generiert und angeblich bekommt man nur je nach abotyp zugriff auf den emailßsupport. ist das bei dir auch so.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    SarahDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    Leni Neugaertner New member | Level 2
  • User avatar
    Lore4 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?