We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Karsten4711
5 years agoNew member | Level 2
Zwischen Accounts wechseln funktioniert nicht.
Hallo,
ich kann nicht zwischen meinem Privat-Account und meinen Business-Account wechseln. Diese Alternative wird nicht wie vorgesehen angezeigt. Statt dessen muss ich für den Account jeweils die Dropbox-Verknüpfung löschen. Was läuft da schief?
Danke
Karsten
- WernerDropbox Staff
Hallo Karsten4711 ,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Wenn ich richtig verstehe, so beziehen Sie sich auf die Business-Kontenverknüpfung. Hierbei kann jeweils ein Dropbox-Einzelkonto (Plus, Professional) mit einem Dropbox-Team-Konto (Business) verbunden werden – zwei Konten des gleichen Typs können nicht miteinander verknüpft werden.
Hier finden Sie die Schritte für die Kontenverknüpfung sowie anschließend die Aktivierung der Verknüpfung auf den verbundenen Geräten.
Konnte der Fehler anhand dieser Informationen gefunden werden?
Beste Grüße
- Karsten4711New member | Level 2
Hallo Werner,
danke für den Tipp. Ich habe jetzt die Verknüpfung hergestellt. Zwei Dinge sind passiert. Im Ordner meines Business Accounts ist jetzt ein leerer Ordner "Dropbox privat" aufgetaucht. Und ich kann jetzt unter dropbox.com zwischen den beiden Accounts wechseln (über die Auswahl unten links). In meiner Desktop-App ist dies aber immer noch nicht möglich. Damit ist das Problem erst zur Hälfte gelöst.
Aber bis dahin schon einmal besten Dank.
Karsten- WernerDropbox Staff
Hallo Karsten4711 ,
danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass die Kontenverknüpfung bereits einmal geklappt hat!
Bitte öffnen Sie nun diesen Hilfeartikel und wählen Sie das zutreffende Betriebssystem, um die korrekten Schritte für die Aktivierung der Kontenverknüpfung auf dem Computer zu finden.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!