We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
FabianBaud
3 years agoHelpful | Level 5
Wiederherstellen Datei mit Abo zurücksetzen
Hallo
Ich hatte Dropbox Professional. Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Datei gelöscht.
Vor einigen Wochen habe ich mein Abo auf BASIC geändert, weil ich das PRO nicht mehr benötige.
Jetzt möchte ich diese Datei wiederherstellen. Leider geht das wiederherstellen bei BASiC nur 30 Tage.
Bei PRO geht es aber 180 Tage.
Frage:
Wenn ich jetzt wieder das Abo PRO kaufe, kann ich dann die Datei, welche ich vor 3 Monaten gelöscht habe, doch wieder herstellen?
Danke und Gruss
- Hallo
Ich habe es gestern abend gewagt und wieder ein pro Abo gelöst. Und siehe da, die damals gelöschten dateien konnte ich wieder herstellen.
es hat also wider erwartung funktioniert.
- ernstMreicher58Super User
sorry aber das bezweifle ich.
Mit dem neuen "höheren" Abo beginnt der Zähler praktisch wieder bei null bzw. zumindest bei dem Limit des niedrigeren.
- FabianBaudHelpful | Level 5Hallo
Ich habe es gestern abend gewagt und wieder ein pro Abo gelöst. Und siehe da, die damals gelöschten dateien konnte ich wieder herstellen.
es hat also wider erwartung funktioniert.- ernstMreicher58Super User
Gratuliere!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!