We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Wolfgang F.4
10 years agoNew member | Level 1
Wie kann man Ordner in die dropbox integrieren die sich in verschiedenen Bereichen des PC Systems befinden und dort auch bleiben sollen ohne das diese in ein Zentrales Verzeichnis auf dem PC kopiert werden
Ich möchte Ordner aus verschiedenen Bereichen meines Systems in die Cloud bringen aber die Dateien sollen da bleiben wo sie sind und nicht alle in ein zentrales Dropbox Verzeichnis kopiert bzw, verschoben werden.
Ich benutze ein Windows 7 System
- StefanieDropbox Staff
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Die Dropbox-Desktop Anwendung wurde dafür gemacht, Ordnern und Dateien zu synchronisieren. Der Dropbox Ordner ist ein Ordner wie jeder andere auf Ihrer Festplatte, allerdings mit zusätzlichen Synchronisationsfunktionen.
Um Dropbox zu nutzen, verschieben Sie einfach Dateien in den Dropbox Ordner. Sobald Dropbox Änderungen in diesem Ordner merkt, wird alles, was neu ist, automatisch zu den Dropbox Servern und zu den anderen verlinkten Rechnern synchronisiert.
Sie können weitere Informationen über das Hinzufügen von Dateien zu Ihrer Dropbox in diesem Artikel nachlesen:
https://www.dropbox.com/help/90
Sie können auch online unter https://www.dropbox.com/ auf Ihre Dropbox zugreifen.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Dateien und Ordner in Ihren Dropbox Ordner verschieben müssen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!