We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
aendelmone
5 years agoNew member | Level 2
Wie kann ich meinem Dropbox-Konto ein neues Gerät hinzufügen?
wie kann ich meine Geräte verwalten bzw. ein gelöschtes Gerät wieder hinzufügen?
- ernstMreicher58Super User
Webinterface --> Einstellungen --> Sicherheit ganz unten.
GratisAkkounts lassen nur max. 3 Geräte zu.
Sofern Sie noch eines frei haben bzw. bei einem bezahlten Akkount, bei dem es diese Beschränkung nicht gibt, meldet sich ein "neues" Gerät automatisch durch das Installieren der App und Einloggen in der App an.
- Jo_DroppernikNew member | Level 2
Danke.
Hatte von den 3 Geräten(Basic Account) im neuen iPad(Neugeräte App Anmeldung) ein altes Gerät rausgenommen - somit sind 3/2 wieder eines frei geworden. Aber gerade dieses neue iPad wird nicht hinzugefügt. Es müssten doch nun wieder 3/3 sein also vollbelegt - während der Anmeldung meines neuen iPads. 🤔
- WernerDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
Jo_Droppernik: Willkommen im Dropbox-Forum!
Bitte beachten Sie, dass sowohl Mobil- als auch Desktop-Geräte zu den Geräteverknüpfungen gehören. Eine Übersicht aktuell verbundener Geräte finden Sie hier.
Um ein neues Gerät zu verbinden, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link:
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!