You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
curion
9 months agoExplorer | Level 3
Upgrade über Google Play
Hallo Zusammen, ich habe bislang ein Simple-Abo, bei der die Bezahlung über Google Play läuft. Da meine Kontoandbreite von 20GB überschritten wurde, müsste ich nun zügig auf Plus upgraden, das geh...
Arya
9 months agoDropbox Staff
Hallo curion,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Es gibt keine andere Möglichkeit, damit fortzufahren, es sei denn, Sie beantragen eine Rückerstattung beim Dropbox-Support und Ihr Konto wird dann sofort auf einen kostenlosen Plan herabgestuft.
Das Simple-Abonnement verfügt über 500 GB Speicherplatz und das Plus-Abonnement über 2 TB. Es ist also nicht notwendig, dass Sie Ihr Simple-Konto über Google kündigen und anschließend auf ein Plus-Abonnement upgraden, wenn Sie nicht den gesamten Speicherplatz nutzen möchten.
Wenn Sie dabei jedoch Hilfe benötigen und auf einen Plus-Plan upgraden möchten, können Sie sich über diese Seite direkt an den Dropbox-Support wenden:
https://www.dropbox.com/support
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- curion9 months agoExplorer | Level 3Zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort,
leider ist es unter dem angegebenen link keine E-Mail-Adresse angegeben, mit der ich mich an den Dropbox-Support wenden kann. Dort wird nur der chatbot, den ich nicht öffnen kann, und das Forum angezeigt.
Speicherplatz habe ich genug, trotzdem wird der Link wiederholt gesperrt, da Kontobandbreite von 20 GB überschritten wird, da wohl zu viele Personen an einem Tag darauf zugreifen wollen- ernstMreicher589 months agoSuper User
Über den Link: https://www.dropbox.com/support
wird keine eMailAdresse an-/ausgegeben!
Sie müssen zuerst den Anfragetyp auswählen!
hier Anfragetyp wählen
und dann können Sie Ihre Frage formulieren bzw. ins Formular schreiben:
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!