You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.

Forum Discussion

NicoleF47's avatar
NicoleF47
Explorer | Level 3
8 years ago

Sync Problem

Ich habe 3 Geräte wo ich die  Dropbox installiert habe. 2 davon sind Android Geräte. Das dritte habe ich mir jetzt erst neu gekauft (Kein Android Gerät). Auf dem einen Android Gerät habe ich alle meine Dateien gespeichert, dort sind sie auch alle sichtbar. Aber auf dem zweiten Android Gerät und  auch auf dem neuen Gerät finde ich keine einzige Datei obwohl ich mich auf beiden Geräten mit dem gleichen Konto angemeldet habe was ich auch bei der Erstantmeldung auf dem ersten Android Gerät verwendet habe. Wie kann das sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Darius's avatar
    Darius
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff
    Hallo NicoleF47!

Aus technischer Sicht kann das eigentlich nicht passieren, der Fehler muss also irgendwo in der Administration Deines Kontos, respektive Deiner Konten liegen.

Wie dem auch sei, eine solche Ursache kann nur gefunden werden, wenn wir Einblick in Dein Konto haben und so sowohl deine Zugänge als auch deine Geräte in Augenschein nehmen können.

Bitte öffne daher eine neue Supportanfrage von der Emailadresse, die zu Deinem Dropbox Konto gehört.

https://www.dropbox.com/support

Ich kann gerne persönlich einen Blick darauf werfen, ich bin sicher, wir finden den Fehler. Schick mir dazu Deine Ticketnummer hier oder erwähne einfach meinen Namen in Deiner Anfrage.

Liebe Grüße,
    Darius.
      • Darius's avatar
        Darius
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff
        Hallo NicoleF47!

Wenn Sie eine Anfrage eröffnet haben, dann sollten Sie eine Email and Ihre, mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte Adresse erhalten haben.

Darin befindet sich ein Link zu Zendesk. Wenn Sie diesen klicken, dann gelangen Sie zum Tool und sehen Ihre Ticketnummer.

Liebe Grüße,
        Darius.