We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
La2
8 years agoNew member | Level 2
Speicherplatz verschwunden - keine Antwort von dropbox
Hallo,
ich habe ein Problem:
dropbox hat mir Speicherplatz, den ich mit einladen von Leuten generiert habe irgendwie wieder weggenommen, ich hab keine Ahnung wieso.
Bei Anfrage an das Support Team bekam ich nur eine 14-stellige Nummer, wo ich keine Ahnung hab, was ich damit anstellen soll.
Kann mir damit jmd helfen?
- Hallo!
Speicherplatz, den Sie mir der Empfehlung von Dropbox verdient haben, wird Ihnen nicht mehr "weggenommen".
Der einzige Grund, warum Ihnen Dropbox bereits verdienten Speicher wieder entziehen würde, wäre wenn wir Grund zu der Annahme hätten, dass Sie unser Angebot mißbräuchlich verwenden.
Auch in einem solchen Verdachtsfall würde der Support Ihnen dies aber, spätestens nach Ihrer Anfrage mitteilen und sich bestimmt bemühen die Situation zu klären.
Ich würde Ihnen daher dringend empfehlen, sich direkt mit einer Supportanfrage an das Dropbox Team zu wenden und den Verlust Ihres Speichers zu klären.
Eventuell ist es nur einen kleiner Fehler und mit einer kurzen Konversation kann dieser behoben werden.
Sie werden eine Ticketnummer zu Ihrer Referenz erhalten. So können Sie sicher sein, dass ihr Fall auch wirklich von unserem Support betreut wird.
Ich bin sicher, auf diese Weise kann dieses Mißverständnis geklärt werden.
Liebe Grüße, Darius.
- DariusDropbox StaffHallo!
Speicherplatz, den Sie mir der Empfehlung von Dropbox verdient haben, wird Ihnen nicht mehr "weggenommen".
Der einzige Grund, warum Ihnen Dropbox bereits verdienten Speicher wieder entziehen würde, wäre wenn wir Grund zu der Annahme hätten, dass Sie unser Angebot mißbräuchlich verwenden.
Auch in einem solchen Verdachtsfall würde der Support Ihnen dies aber, spätestens nach Ihrer Anfrage mitteilen und sich bestimmt bemühen die Situation zu klären.
Ich würde Ihnen daher dringend empfehlen, sich direkt mit einer Supportanfrage an das Dropbox Team zu wenden und den Verlust Ihres Speichers zu klären.
Eventuell ist es nur einen kleiner Fehler und mit einer kurzen Konversation kann dieser behoben werden.
Sie werden eine Ticketnummer zu Ihrer Referenz erhalten. So können Sie sicher sein, dass ihr Fall auch wirklich von unserem Support betreut wird.
Ich bin sicher, auf diese Weise kann dieses Mißverständnis geklärt werden.
Liebe Grüße, Darius.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!