We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
user1232
6 years agoExplorer | Level 3
Neues Verzeichnis mit chinesischen Schriftzeichen???
Hilfe, habe soeben bemerkt, dass in meiner Dropbox ein neues Verzeichnis (enthielt, glaube ich, chinesische Schriftzeichen) samt Inhalt eingerichtet wurde, ohne dass ich selber der Urheber war. Habe ...
- 6 years ago
Hallo user1232,
zu allererst solltest Du schnell Dein Kennwort ändern, um weiteren Missbrauch zu vermeiden. Und dann kannst Du hier den Support zur Kontosicherheit erreichen.
Gruß, Christian
user1232
Explorer | Level 3
Hab ich gemacht. Allerdings habe ich zuerst mein Boxcryptor-Passwort geändert, und siehe da: nach Aktualisierung der KeePass-DB musste ich feststellen, dass sie nicht mehr vorhanden war. Dann habe ich die Sicherheitseinstellungen der Dropbox mit 2-Faktor-Authentifizierung erweitert (dachte eigentlich, das hätte ich bereits gemacht, weil ich die Zugangscodes schon in der kbdx-Datei hatte), einen Passwortwechsel vorgenommen und den Support informiert. Das chinesische Verzeichnis ist noch im Papierkorb, aber eine Wiederherstellung, um Informationen zu erhalten, wird wohl nicht sinnvoll sein?!
Christian78
6 years agoExperienced | Level 11
Hallo user1232,
nein, ich sehe eher eine Gefahr darin, die Dateien wiederherzustellen. Du solltest sie wohl besser endgültig löschen.
Gruß, Christian
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!