We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
tk20
3 years agoNew member | Level 2
Nachfrage ob überall gelöscht werden soll wieder aktivieren
Hallo,
ich habe gerade sehr viele Dateien auf meinem PC aus dem Dropboxordner gelöscht. da kam dann ja für jede Datei die Nachfrage, ob sie überall gelöscht werden soll. Da ich nicht 1000 mal drücken wollte, aktivierte ich das Häkchen, dass nicht mehr nachgefragt werden soll. Jetzt wird aber auch bei weiteren Löschungen nicht mehr nachgefragt. Wie kann man die Abfrage wieder aktivieren?
Danke schonmal, Gruß TK
- BorisDropbox Staff
Hallo tk20,
danke für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Damit Sie diese Nachfrage wieder aktivieren könnten, müssten Sie die folgenden Schritte durchführen:
1. Stellen Sie sicher, dass die Dropbox-Desktop-App ausgeführt wird.
2. Klicken Sie erst in der Taskleiste auf das Dropbox-Symbol und dann auf Ihr Profilbild oder Ihre Initialen.
3. Klicken Sie auf „Einstellungen “
4. Klicken Sie erst auf den Tab „Konto“ und dann auf eine x-beliebige Stelle im Fenster unter dem Tab.
5. Halten Sie die Tastenkombination Alt + H gedrückt, nun sollte ein kleines Menü erscheinen.
6. Klicken Sie auf „Optionen zum zurücksetzen von Datei-Systemwarnungen“.
7. Bestätigen Sie dies unten rechts mit der Auswahl Ok/Anwenden.
Ich hoffe das war hilfreich.Beste Grüße
Boris
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!