We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Meanthis
10 years agoNew member | Level 1
Mit Firefox kann man sich nicht mehr einloggen?
Seit mehreren Tagen versuche ich mich über den Web-Browser (Firefox v 38.ff) in Dropbox einzuloggen. Es funktioniert nicht. Ich kann zwar E-Mail und Passwort eingeben, doch der Button "Anmelden" reagiert nicht. Außerdem sehe ich in den Eingabefeldern immer noch die graue Schrift für "E-Mail Adresse" und "Passwort", selbst nachdem ich die entsprechenden Daten eingetragen habe.
Ich habe jetzt die Seite mit dem Explorer aufgerufen, um diese Nachricht überhaupt hinterlassen zu können. Mit dem Webbrowser funktioniert es.
Grüße,
Mea
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Mea,
sie können versuchen, dieses Problem folgendermaßen zu beheben:
- Setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins. Das aufgetretene Problem könnte auf eine Sicherheitseinstellung Ihres Browsers oder ein Plugin, das Sie in Ihrem Browser installiert haben, zurückzuführen sein.
- Wenn das Problem durch ein Plugin verursacht wird, können Sie den Inkognito-Modus oder den privaten Modus Ihres Browsers verwenden, um das Problem zu lösen: https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus
- Leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus: http://de.wikihow.com/Den-Cache-eines-Browsers-löschen
Vielen Dank!
Dominic
- MeanthisNew member | Level 1
Danke für die zügige Hilfe. Es lag anscheinend an dem Add-On "Locale Switcher 3.1". Nachdem ich das Add-On deaktiviert habe und den Browser Cache geleert hab, kann ich mich nun wieder einloggen :-)
Nochmals Danke!
Mea
- Julian O.1New member | Level 1
Super, freut mich dass es jetzt klappt!
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende :)
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!