We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
NT2018
6 years agoNew member | Level 2
Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte
Hallo Zusammen,
eigentlich eine ganz simple Angelegenheit.
Ich möchte alle meine Daten in Dropbox auf einer externen Festplatte kopieren bzw. sichern.
WIE MACHE ICH DAS ohne diesen Speicher a...
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
1. Teile oder den ganzen Dropbox-Ordner kopieren funktioniert gleich, wie bei jedem anderen Ordner. der Dropbox-ordner ist ein ganz normaler Ordner - er wird nur von der Dropbox-App überwacht und Änderungen werden mit dem identen ordner in der Cloud synchronisiert.
2. welchen "Speicher auch (auf) dem Laptop haben müssen"???
Wenn man auf einem anderen Desktop-Rechner oder Laptop Speicherplatz sparen will, kann man bei Akkounts kleiner als Business "selective Sync" verwenden und bestimmte Ordner ganz "ausblenden" (sind dann auf diesem Rechner gar nicht vorhanden - nur in der Cloud und auf anderen Rechener auf denen sie nicht deaktiviert sind).
Bei Businessakkounts gibt es noch "smart sync", dabei brauchen entsprechend definierte Dateien praktisch keinen Speicherplatz - werden nur als Pseudo-vorhandene-Dateien angezeigt und dann nur bei Bedarf geladen.
BTW: was sagt Dropbox zu, was es nicht einhalten kann???
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!