We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Sarah S.36
10 years agoNew member | Level 1
Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel
Hallo,
ich hatte meine Dropbbox vom Handy deinstalliert. Ich habe versucht sie erneut installieren, aber nun kann ich über den Play-Store die App nicht mehr installiern. die Fehlermeldung ist "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" Wie komme ich denn an ältere Versionen, schließlich hatte ich es Minuten vorher noch auf dem Handy, vermutlich ist dies ein Problem des Updates (Version 2.4.9.00)?
Ich möchte/ benötige eine schnelle Lösung, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
- Lara1Dropbox Staff
Hi Sarah,
Leider ist das nicht möglich! Sie können jedoch noch immer auf Ihr Konto über die Webseite zugreifen von Ihrem mobilen Webbrowser.
- Sarah S.36New member | Level 1
Also wenn ich nun mein Handy neu aufsetzen muss (!), ist es mein Problem das ich die Dropbox nicht mehr auf selbigen nutzen kann?!?
Mir ist schon klar, das ich alle Daten über die normale Webseite abrufen kann, jedoch ist das kein gleichwertiger Ersatz, schon wegen der automatischen Sicherung der Fotos die man mit dem Handy geschossen hat.
Ist es möglich an alte Versionen zu gelangen um es wieder auf dem Handy zu installieren, ist es möglich in einem Update zu berücksichtigen das es Menschen gibt die nicht das aktuellste Handy haben (ich verstehe nicht einmal welche Anforderungen mein Handy nicht besitzt um die Dropbox zu installieren)Danke Gustav! aber die Antwort macht mich unzufrieden
- Nicola S.3New member | Level 1
Hallo Sarah,
ich habe das gleiche Problem - auch mein Handy ist noch mit einer älteren Android-Version ausgestattet, auf der bislang die Dropbox problemlos lief. Nun kann ich die App ebenfalls nicht mehr neu installieren und bekomme den gleichen Fehlerhinweis wie Du. Ich finde es unglaublich, dass sich die Dropbox-Leute da keine Lösung einfallen lassen. Man müsste doch einfach die Möglichkeit bekommen, eine ältere Dropbox-Version herunterzuladen.
Ich bin ebenfalls höchst unzufrieden - und ziemlich fassungslos, dass die bei Dropbox einen so im Regen stehen lassen, ohne jeden Hinweis, welche Android-Version eigentlich benötigt wird. - Günter P.2New member | Level 2
- Otto M.New member | Level 1
Hallo, habe auch schon lange nach alter APK gesucht - bei mir ist ein altes Handy mit Adnroid 2.3.3 (Galaxy S1) welches keine Dropbox mehr unterstützt. Verstehe auch nicht, warum hier nicht eine Legacy-App mit evtl. weniger Funktionen angeboten wird.
- gunter r.Explorer | Level 4
Selbe Problem, wenn das nicht möglich ist dann ist das gesamte "storage in der Dropbox " in Frage gestellt, denn dann muss ich um zu meinen Daten zu kommen immer (auch in Zukunft) mit modernem Gerät ausgerüstet sein. ( telefon : Galaxy S)
- gunter r.Explorer | Level 4
Hallo Gustav
"Dropboxer" was heisst das? bist du von der firma Dropbox ?
oder bist du ein DROPBOX freak? Kommen diese Bedürfnisse an einen Dropbox Verantwortlichen oder wie kann man Dropbox sonst irgendwie auf das Problem aufmerksam machen? oder ist das Firmenstrategie?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!