We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jason0303
4 years agoExplorer | Level 3
ich kann mich nicht anmelden
Schönen Guten Tag/Morgen
Ich habe ein Dropbox Konto ich war am 26.09.21 Noch in meiner Dropbox drin, wo ich auf einmal rausgeworfen wurde.
nachdem ich rausgeworfen wurde wollte ich mich anmelden ...
Jason0303
Explorer | Level 3
Ich habe ihnen Geschrieben und hoffe, dass sie mir helfen können 😞
Astrid
4 years agoDropbox Staff
Hallo Jason0303,
danke für die Rückmeldung!
Konnten Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen? Falls nicht, senden Sie mir bitte die Ticketnummer Ihrer Anfrage, damit ich diese für Sie prüfen kann.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
- Jason03034 years agoExplorer | Level 3
Hallo
Danke, dass sie sich gemeldet haben nein das Problem besteht Leider immernoch.
Was meinen sie mit Tiketnummer?
Ich weiß nicht was sie damit meinen.
Ich Hoffe sie können mir schnell Helfen sie können mir ja eine E-mail schicken da kann ich ihnen auch screenshots schicken.
Ich kann mich nochnichtmal Hier im Forum in meinem Hauptaccount einloggen bitte helfen sie mir.
auf eine antwort würde ich mich sehr freuen
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo Jason0303,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie bei unserem Kundenservice ein Ticket erstellen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse, die auch eine Ticketnummer enthält.
Dies ist eine 8-stellige Nummer, die verwendet wird, um Ihre Support-Anfrage zu verfolgen. Bitte senden Sie mir diese Nummer, damit ich Ihre Support-Anfrage prüfen kann.
Wenn Sie noch kein Ticket erstellt haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!