Learn how to make the most out of the Dropbox Community here 💙!
Forum Discussion
Katharina1234
12 days agoNew member | Level 2
Gelöschtes Konto?
Hallo,
Ich hatte vor einigen Jahren ein Konto bei euch und mich dann lange darauf nicht eingeloggt.
Beim sortieren der Fotos bin ich jetzt draufgekommen das mir die ersten 3 Lebensjahre meines Sohnes fehlen 😢😢 die Fotos hab ich damals auf der Dropbox gespeichert weil ich zu wenig Speicherplatz auf dem Handy hatte.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Konto wieder herzustellen es wäre mir seeeeehr wichtig! Ich hoff ihr könnt mir helfen vielen Dank liebe Grüße Katharina
1 Reply
Sort By
- AdrianDBX
Dropbox Staff
Hallo Katharina1234,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Aus Sicherheits-und Datenschutzgründen können gelöschte Konten nicht wiederhergestellt werden.
Nach der Löschung werden Ihre Kontodaten gelöscht und das Konto kann nicht mehr neu aktiviert werden.
Auf Dateien oder Ordner in geschlossenen Konten hat niemand Zugriff.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!