We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Lockee37
11 months agoExplorer | Level 3
Gelöschter Ordner aus September wiederherstellen
Hallo,
ich habe eben erst entdeckt, dass ich wohl aus Versehen im September einen komplette Ornder gelöscht habe mit sehr wichtigen Dokumenten. Ich habe eine Basis Version und nutze aber auch I...
ernstMreicher58
Super User
Unten ein paar Tips - ich befürchte aber, dass bei ihrem Basic Akkount "seit September" schon zu lange her ist!!!
https://help.dropbox.com/de-de/account-settings/data-retention-policy
Damit sich die vermissten Daten über Dropbox wiederherstellen lassen, müssen diese sich zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Ihrem Dropbox-Konto befunden haben. Ihnen stehen für eine Wiederherstellung die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl:
- Die Seite Gelöschte Dateien
- Das Ereignisprotokoll Ihres Dropbox-Kontos
- Die Seite mit inaktiven Inhalten Ihres Kontos
- Eine einfache Dateiensuche bei Ihrem Konto
- Die Funktion Dropbox-Rewind
Wenn Sie Daten oder Dateien auf Ihrem Dropbox-Konto vermissen, so sollten zunächst einmal die folgenden Schritte geprüft werden:
- Eine einfache Kontensuche
- Die Seite „gelöschte Dateien“
- Die früheren Versionen Ihrer Dateien überprüfen
- Die Seite mit „inaktiven Ordner“
- Die Ereignisseite
- Die Funktion Dropbox-Rewind
Lockee37
11 months agoExplorer | Level 3
Hallo und danke fpr die ausführliche Antwort. Kann es sein, dass Rewind nur unter einer anderen Kontoart funktioniert? Ich habe Basic und kann es nicht nutzen:-(
- ernstMreicher5811 months agoSuper User
- Arya11 months agoDropbox Staff
Hallo Lockee37,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Auf dieser Seite können Sie alle Aktionen Ihrer Dateien und Ordner sehen:
https://www.dropbox.com/events
Als Basic-Konto haben Sie die Möglichkeit, gelöschte Dateien innerhalb von 30 Tagen wiederherzustellen. Wenn dieser Ordner innerhalb von 30 Tagen gelöscht wurde, können Sie ihn wahrscheinlich wiederherstellen.
Wenn es jedoch im September gelöscht wurde, ist diese Option möglicherweise nicht verfügbar. Aus diesem Grund funktioniert die Option „Rewind“ möglicherweise nicht.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!