We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
justmatze1992
3 years agoHelpful | Level 6
Foto Upload im Hintergrund
Hey Leute
Ich hab mal ne frage im Bezug auf dem Upload im Hintergrund. Seit den neusten Updates lädt mein iPhone keine Fotos und Videos mehr in meine Dropbox im Hintergrund hoch sondern erst we...
- 3 years ago
noch als kleiner tipp für Leute die das gleiche Problem haben.
habe ich die "Lösung" im englischen forum gefunden.1. den app cache leeren
2. aus der app abmelden
3. app schließen und wieder öffnen
4. nach der anmelden sofort den Kamera upload aktivieren und den upload im Hintergrund aktivieren
Nach dem Neustart der App ist die option wieder weg, da ein anderes Design benutzt wird.
Das ist anscheinend die einzige Option momentan um die Standort Anfrage zu bekommen auf den iOS geräten
Ich hoffe das Apple und Dropbox die Funktion wieder zum laufen bekommen da dieser Fehler/Bug schon seit Sommer besteht...
justmatze1992
Helpful | Level 6
habe jetzt ein beta feedback gegeben
das problem ist auch das iOS die Ortungsdienste für die app erst freischaltet wenn die app die anfrage an den Nutzer gegeben hat vorher taucht die app auch nicht in der liste auf
hab auch vergessen zu sagen das ich auch die beta von 15.2 beta 3 auf mein iPhone habe.
Das gleiche problem ist aber auch in iOS 15.1 verfügbar.
hoffe das da die app und Schnittstellen schnellstmöglich angepasst werden, denn so wie es momentan ist es nicht wirklich gut nutzbar.
ggf. sollte die option für den Hintergrund hochladen immer angezeigt werden denn seit dem das neue app Design da ist ist die option weg
justmatze1992
3 years agoHelpful | Level 6
noch als kleiner tipp für Leute die das gleiche Problem haben.
habe ich die "Lösung" im englischen forum gefunden.
1. den app cache leeren
2. aus der app abmelden
3. app schließen und wieder öffnen
4. nach der anmelden sofort den Kamera upload aktivieren und den upload im Hintergrund aktivieren
Nach dem Neustart der App ist die option wieder weg, da ein anderes Design benutzt wird.
Das ist anscheinend die einzige Option momentan um die Standort Anfrage zu bekommen auf den iOS geräten
Ich hoffe das Apple und Dropbox die Funktion wieder zum laufen bekommen da dieser Fehler/Bug schon seit Sommer besteht...
- justmatze19923 years agoHelpful | Level 6
ja das war auch etwas blöd das zu finden.
Aber leider klappt der Upload im Hintergrund immer noch nicht bei mir. (Bin auf iOS 15.2 beta)Die Frage ist ob es an der App oder an iOS hängt, das werden höchstens die Entwickler sagen können.
Mal gucken was die Zeit und die Updates bringen.[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- Werner3 years agoDropbox Staff
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!