We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Sam Singh Randhawa's avatar
Sam Singh Randhawa
Explorer | Level 3
4 years ago

Einfach eine Rechnung auf meine Kreditkarte

Mir wurde heute nacht um 01.40 Uhr am 10 Januar 2020 einfach eine Rechnung von 163,25 € die ich nicht getätigt habe auf meiner Kreditkarte(visa) von Klarna berechnet. Wie kann das sein ?

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Sam Singh Randhawa,

vielen Dank für Ihren neuen Beitrag und willkommen beim Forum!

Es kann sein, dass diese Zahlung für die automatische Verlängerung Ihres Kontos gilt. In diesem Fall, würde ich vorschlagen einen neuen Ticket auf der folgenden Seite zu erstellen:

https://www.dropbox.com/support/billing-issues 

Geben Sie einfach die Zahlungsinformationen in das Formular ein, und unsere Kollegen werden Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüße

• Sam Singh Randhawa's avatar
      Sam Singh Randhawa
      Explorer | Level 3
      Hallo ich konnte dank transaktionsnummer nachschauen wer mit meiner Kreditkarte ein Abo betätigt hat . Es war eine ganz komische email die nicht kenne . Ich werde bei der Polizei eine Anzeige wegen Kreditkartenmissbrauch melden
    • Sam Singh Randhawa's avatar
      Sam Singh Randhawa
      Explorer | Level 3
      Und wie kann ich jemanden telefonisch erreichen ich habe das Abo nicht selbst getätigt? Ich weiß nicht weiter als wie gesagt eine Anzeige zu machen ... aber wie erreiche jemanden von Dropbox der nachgucken kann. ?? Ich bitte um Hilfe
      • Astrid's avatar
        Astrid
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Sam Singh Randhawa,

danke für die Rückmeldung.

Mit dem Ticket gemäß meinem obigen Vorschlag können Sie unseren Support erreichen. Derzeit können nur bezahlte Konten mit uns chatten und nur Geschäftskonten können den Kundenservice über das Telefon erreichen.

Ihre Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, finden Sie unter dem folgenden Link:

www.dropbox.com/support

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]