We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
UB
9 years agoNew member | Level 2
Dropbox business - Verknüpfung mit PC wieder herstellen
Eine simple Frage scheint unmöglich zu beantworten zu sein:
Mein dorpox business account war bis vor kurzem mit meinem PC verknüpft. Jeztzt erhalte ich die Meldung: "Ihre private und ihre business dropbox sind nicht mehr verknüpft".
Alle Versuche diese beiden Dropboxen zu verknüpfen sind bisher gescheitert. (Fehlermeldung: Sie müssen das Gerät mit einer privaten Dropbox verknüpfen)
Wer kann mir weiterhelfen?
- Hallo!
Wenn sich Ihr Privatkonto nicht mehr mit Ihrem Businesskonto verknüpfen lässt, dann kann das mehrere Gründe haben.
Es kann sein, dass Sie mit Ihrer privaten Dropbox einem anderen Businessteam beigetreten sind.
Es ist ebenfalls denkbar, dass Sie ein kostenloses Team gegründet oder einem solchen beigetreten sind.
In beiden Fällen lassen sich die Konten nicht mehr verbinden, weil Sie mit Ihrem Geschäftskonto bereits Mitglied eines Team sind und das verknüpfen von zwei Teams nicht möglich ist.
Wenn allerdings keines dieser Szenarien auf Ihren Fall zutrifft, dann sollten Sie von Ihrer privaten Emailadresse (die mit Ihrer privaten Dropbox verbunden ist) eine Supportanfrage an Dropbox richten.
So können die Techniker dort Ihr Konto idendifizieren und Ihnen detailierte Auskunft erteilen.
Liebe Grüße, Darius
- DariusDropbox StaffHallo!
Wenn sich Ihr Privatkonto nicht mehr mit Ihrem Businesskonto verknüpfen lässt, dann kann das mehrere Gründe haben.
Es kann sein, dass Sie mit Ihrer privaten Dropbox einem anderen Businessteam beigetreten sind.
Es ist ebenfalls denkbar, dass Sie ein kostenloses Team gegründet oder einem solchen beigetreten sind.
In beiden Fällen lassen sich die Konten nicht mehr verbinden, weil Sie mit Ihrem Geschäftskonto bereits Mitglied eines Team sind und das verknüpfen von zwei Teams nicht möglich ist.
Wenn allerdings keines dieser Szenarien auf Ihren Fall zutrifft, dann sollten Sie von Ihrer privaten Emailadresse (die mit Ihrer privaten Dropbox verbunden ist) eine Supportanfrage an Dropbox richten.
So können die Techniker dort Ihr Konto idendifizieren und Ihnen detailierte Auskunft erteilen.
Liebe Grüße, Darius
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!