We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
JudithH
4 years agoHelpful | Level 5
Datenverlust, vermutlich wegen fehlendem Sync
Hallo liebe Community,
ich habe meine Dropbox die letzten Monate sehr intensiv für die Pflege meiner privaten Daten genutzt. Dabei habe ich über die normale Favoritenleiste im Finder auf dem Ma...
- 4 years ago
Der Trick war: Die Daten werden in einem versteckten Ordner geschoben, sind aber noch da. Insofern konnte ich das Problem bereits lösen.
Werner
Dropbox Staff
Hallo JudithH ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte! Sie finden übrigens hier weitere Informationen für das Auffinden gelöschter Dateien.
Beste Grüße
Rebekka
4 years agoExplorer | Level 3
Wie ist es wenn der Cache, also der versteckte Ordner bzw. die Dateien darin gelöscht wurden, obwohl diese bereits einmal in der Dropbox gespeichert wurde?
Ich habe am Freitag (nachdem ich jeden Tag daran geschrieben habe und jeden Tag neu geöffnet und gespeichert hatte auf Dropbox) meine Thesis abgespeichert. Nun wollte ich sie heute (Sonntag) öffnen und da stand daneben "vor 5 Tage das letzte MAl geändert" was ja nicht sein kann, da ich es ja erst vor einem Tag gespeichert hatte. Dummerweise habe ich sie geöffnet, dabei habe ich gesehen dass mir 10 Seiten also die Arbeit der letzten 5 Tagen fehlen...
Der Cache auf meinem PC ist leer. Und der Verlauf der DAtei zeigt nur alles vor den 5 Tagen an...
HILFE!!
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Rebekka ,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Wenn ich es richtig verstehe, so hatten Sie über den Desktop an dem Dokument gearbeitet und die Änderungen dort lokal abgespeichert.
Hatten Sie sichergestellt, dass die Dropbox-Software über die letzten 5 Tage auf dem Computer ausgeführt wurde, damit die Änderungen auf Ihr Dropbox-Konto übertragen werden können?
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!