We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.
Forum Discussion
Triple_C
6 years agoExplorer | Level 3
Dateien hochladen auf iPhone OHNE App
Ich kann auf dem IPhone keine Dateien über einen Browser hochladen, weder in Safari noch über die Variante „Desktopversion anfordern“im Firefox. Übe die Schaltflächen „...“ kann ich nur Neue Ordner erstellen.
Auf meinem iPad mit gleicher IOS und Firefox Version funktioniert es dagegen problemlos, dieses habe ich aber nunmal nicht immer dabei.
Und nein: ich möchte die App bewusst NICHT installieren!
...geht offensichtlich am iPhone ohne die App nicht....
Gibt es einen Grund, warum Sie die App nicht installieren wollen??
Sie gibt nur Zugriff auf den Dropbox-Ordner, die Daten - im Gegensatz zur Desktop-App - werden nicht auf das iPhone synchronisiert!!
Ansonsten könnte ich mir nur Tools vorstellen, mit denen man Dateien an die eigene Dropbox senden kann...
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- ernstMreicher58Super User
...geht offensichtlich am iPhone ohne die App nicht....
Gibt es einen Grund, warum Sie die App nicht installieren wollen??
Sie gibt nur Zugriff auf den Dropbox-Ordner, die Daten - im Gegensatz zur Desktop-App - werden nicht auf das iPhone synchronisiert!!
Ansonsten könnte ich mir nur Tools vorstellen, mit denen man Dateien an die eigene Dropbox senden kann...
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!