You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Fiedelbea
4 years agoExplorer | Level 4
Datei wird unvollständig angezeigt
Hallo,
wenn ich meine Datei bearbeite - ist eine Tabelle - habe ich alles da was ich brauche. Wenn ich auf die Ansicht gehe - und meine Kollegen auch - fehlt die letzte Spalte. Das ist neu, bisher ...
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Fiedelbea,
danke für den neuen Beitrag!
Können Sie uns hierzu bitte weitere Informationen zukommen lassen?
- Wo öffnen Sie die Datei für die Bearbeitung? (über das Dropbox-Online-Konto, über die Desktopintegration, mobile Applikation, …)
- Wie öffnen Sie die Datei für die „Ansicht“? (über Dateiverwaltung auf dem Computer, Voransicht über Dropbox-Online-Konto, …)
- Um was für ein Dateiformat handelt es sich?
- Tritt das Problem nur bei einer bestimmten Datei auf?
Beste Grüße
- Fiedelbea4 years agoExplorer | Level 4
Hallo Werner,
Danke für die Nachricht.
Die Datei wird zur Bearbeitung nur über das Dropbox-online-Konto geöffnet
Zur Ansicht wird sie in der Regel über die Dropbox-App geöffnet oder über den Link, den die Kollegen von mir haben,
übrigens ganz egal wo und wie, die Ansicht ist auf jedem Gerät gleich falsch
Es ist eine Excel-Tabelle und zum Bearbeiten wird sie mit Excel for the web geöffnet, nur auf dem PC, niemals übers Handy.
Wir benutzen nur diese eine Datei - steht unser Dienstplan drin, also tritt es nur bei der auf.
Wir haben das Problem seit ca. 2 Wochen, manchmal erledigt sich sowas von allein, daher hab ich mir erst mal keine Gedanken
gemacht, aber es geht nicht weg. Vielen Dank erst einmal!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!