We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Erik44's avatar
Erik44
New member | Level 2
2 years ago

Apple App Beim Laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten "Foto konnte nicht geladen werden"

Liebe Dropbox-Nutzer,

ich habe meine Hochzeitsfotos in der Dropbox abgelegt und kann diese nicht mehr öffnen Wenn ich ein entsprechendes Foto in der APP auswähle, erscheint die Meldung: "Foto konnte nicht geladen werden" Beim Laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Wie kann ich wieder auf meine Fotos zugreifen?

Viele Grüße Erik 

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Erik44,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

• Können Sie sie trotzdem über die Website dropbox.com öffnen?

• Wenn Sie in der Anwendung zu den Fotos im Dropbox-Ordner im Finder wechseln, können Sie diese von „Nur online“ in „Offline verfügbar“ ändern und sie dann öffnen? Besteht der Fehler weiterhin?

• Bitte führen Sie auch die folgenden Schritte aus:

– Klicken Sie auf dem Desktop Ihres Computers auf das Dropbox-Symbol und beenden Sie die Anwendung.
    – Öffnen Sie im Ordner „Dienstprogramme“ die „Aktivitätsanzeige“.
    – Beenden Sie sofort alle derzeit ausgeführten Instanzen der Dropbox-Anwendung, indem Sie über die Suchleiste nach „Dropbox“ suchen und dann links oben auf das „x“ klicken.
    – Starten Sie Dropbox vom Ordner „Programme“ aus neu, indem Sie auf die Dropbox-Anwendung doppelklicken.
    – Klicken Sie links oben auf dem Bildschirm auf das Apple-Symbol.
    – Klicken Sie auf „Sofort beenden“.
    – Starten Sie den Finder erneut.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße
    Arya