You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
addua
4 years agoNew member | Level 2
Alle Daten weg. Hilfe
Hilfe meine Daten sind weg.
Habe mein Laptop neu aufgesetz, Dropbox verknüpft alles war so wie es soll, alle Daden waren da!!!!.
ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber auf einmal (2Stunden spä...
Astrid
4 years agoDropbox Staff
Hallo addua,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!
Möglicherweise haben Sie versehentlich ein neues Konto erstellt, da in Ihrem Konto keine Dateien angezeigt werden. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Kontos, bei dem Sie angemeldet sind
- Überprüfen Sie die Ereignisseite und lassen Sie mich wissen, ob dort Löschungen sichtbar sind
Wenn Sie bei einem falschen Konto angemeldet sind, melden Sie sich einfach ab und dann wieder bei dem richtigen Konto an.
Wenn Sie gelöschte Dateien auf der Ereignisseite finden, klicken Sie einfach auf den blauen Link neben dem Ereignis (dort wird der Name oder die Nummer der gelöschten Dateien angezeigt) und klicken Sie dann auf „Wiederherstellen“.
Wenn Sie Ihre Dateien mit den oben genannten Informationen nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter!
Beste Grüße
- addua4 years agoNew member | Level 2
Hallo,
Jaaaaa die Dateien sind in der Ereignissliste :-)
aber den button für die Wiederherstellung kann ich nicht finden.
ich kann nur den Dateinamen anklicken dann kommt eine liste mit
Dateiname, -- Ereigniss (gelöscht) -- und die Dateigröße
aber wiederherstellen kann ich nicht und die dateien sind auch bei den
Gelöschten Dateien nicht sichtbar, was kann ich noch machen??
JG Artur K
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo addua,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich habe Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, damit wir das Problem zusammen überprüfen können.
Antworten Sie einfach darauf und ich helfe gerne weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!