We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

ubaurhenne's avatar
ubaurhenne
Explorer | Level 3
8 months ago

Alle Dateien und Ordner von Dropbox auf Festplatte speichern wegen Aufgabe von Dropbox

Aufgrund eines Hacks meiner Dropbox wurden alle Daten gelöscht. Zum Teil konnte das Team Dropbox die Daten wieder herstellen, leider nicht alle.

Nun habe ich das Vertrauen zu Dropbox verloren. Ich bevorzuge eine andere Lösung der kompletten Datensicherung.

Ich hatte leider bei Dropbox nur online zur Datensicherung bevorzugt.

Ich versuche gerade meine Daten von Dropbox (ca. 1 TB) herunterzuladen. Ein Versuch die Ordner einzeln herunterzuladen, scheitert an der Nachricht

"Sie haben versucht, zu viele Dateien zu komprimieren" - diese Meldung kommt von der Dropbox.

Es muss mir als Besitzer meiner Dropbox doch möglich sein, meine Daten relativ einfach herunterzuladen.

Ich verfüge über das ABO Dropbox Essentials.....

Ich freue mich auf eine Nachricht.

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo ubaurhenne,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Momentan ist es nicht möglich, über die Weboberfläche Ordner herunterzuladen, die mehr als 10.000 Dateien enthalten oder größer als 250 GB sind.

https://help.dropbox.com/sync/download-entire-folders 

Wenn Sie einen größeren Ordner herunterladen möchten, synchronisieren Sie die Dateien am besten über die Dropbox-Desktop-App mit Ihrem Rechner.

Wenn Sie große Dateien, Ordner oder Sammlungen mit vielen Inhalten aus Ihrem Dropbox-Konto herunterladen, erhalten Sie möglicherweise eine Warnung, dass der Download je nach Übertragungsrate lange dauern kann.

In solchen Fällen ist es ratsam, weniger Inhalte auf einmal herunterzuladen. Dadurch wird Ihr Netzwerk nicht überlastet und Sie müssen den Vorgang nicht neu starten, falls die Verbindung unterbrochen wird.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße
    Arya