We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

anonymous's avatar
anonymous
4 years ago

Abbuchung Kreditkarte

Trotz Eingabe der geforderten Parameter (Kreditkartendaten, Transaction ID) bekomme ich keine Info, wer das Abo abgeschlossen haben könnte oder warum abgebucht wurde.

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo anonymous,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

In diesem Fall öffnen Sie bitte ein neues Ticket mit unserem Support:

https://www.dropbox.com/support/billing-issues 

Scrollen Sie nach unten und unter „Ich möchte gerne Informationen zu Folgendem erhalten:“, wählen Sie „Sonstiges“ und geben Sie die Zahlungsinformationen für die Abbuchung ein.  Sobald das geschehen ist, klicken Sie auf „Senden“ um das Ticket zu erstellen.

Sie bekommen eine Antwort von unseren Kollegen sobald sie das Problem geprüft haben.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

• anonymous's avatar
      anonymous

Hallo,

genau das geht nicht, da die Eingabemaske die Kreditkartendaten nicht berücksichtigen bzw. erkennen will!

Grüße

IFAA

• Astrid's avatar
        Astrid

Hallo anonymous,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Natürlich habe ich das verstanden. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, ein Ticket zu erstellen und nicht unser Gebührensuch-Tool zu verwenden.

Bitte folgen Sie den Anweisungen in meinem ersten Beitrag, um ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Kollegen wird dies dann manuell für Sie prüfen.

Beste Grüße

• anonymous's avatar
      anonymous

Hallo,

die beschriebene Vorgehensweise zur Eröffnung eines Tickets funktioniert nicht. Die genannten Schritte sind nicht sichtbar, zudem sehe ich, dass ein Ticket offen ist und 3!! weitere geschlossen. Hatte ich bereits bestimmt zum gleichen Thema angelegt. Ich möchte doch nur eine Rechnung haben :-(

• Astrid's avatar
        Astrid

Hallo anonymous,

danke für die Rückmeldung.

Auf unserem System werden keine Tickets von Ihrem Konto angezeigt, möglicherweise weil Sie ein kostenloses Dropbox Βasic-Konto haben.

Bitte melden Sie sich von Ihrem Dropbox-Konto ab und wiederholen Sie die von mir angegebenen Schritte.

Beste Grüße

• anonymous's avatar
      anonymous

Wie lange wird es dauern, bis mir noch eine Rechnung oder ein sonstiger Beleg zugestellt wird?

• Astrid's avatar
        Astrid

Hallo anonymous,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe Ihnen die Rechnung am Mittwoch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren Spam-Ordner.

Beste Grüße

• anonymous's avatar
    anonymous

Warum funktioniert es nicht, wenn man die Daten aus der Kreditkartenabrechnung für die Abbuchung eingibt, dass man eine Info über die Rechnung erhält???

Warum wird einem einfach das Ticket geschlossen, bevor es überhaupt bearbeitet wurde???

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!