The Community is undergoing a major upgrade. Find out more, ask us questions or share your thoughts here.
Forum Discussion
JayT1986
3 years agoNew member | Level 2
gelöschte Dateien wiederherstellen
Sehr geehrtes Dropbox-Team,
ich habe Inhalt eines Ordners gelöscht, der fälschlicherweise gelöscht wurde und dessen Bilder ich nun nicht mehr habe. Diese wären für mich aber sehr wichtig. Leider ist die Löschung länger als 30 Tage her. Besteht die Möglichkeit, diese Bilder über einen Admin o.ä. wieder herzustellen? Gibt es eine Möglichkeit durch ein zusätzliches Feature auch als Basic Nutzer Dateien zu sichern und ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder herzustellen?
Viele Grüße
Jenny
- Robert1987New member | Level 2
Hallo,
ich habe selbiges Problem. Ich habe einen Ordner ausgeschnitten der ist aber leider nicht auf der Festplatte angekommen und leider nicht mehr in der Dropbox. Bei mir handelt es sich auch um Bilder. Würde mich über Hilfe freuen!Die gänigen Methoden zum zurückholen haben bei mir leider nicht zum Erfolg geführt.
Viele Grüße
Robert
- WernerDropbox Staff
Hallo Robert1987 und JayT1986,
danke für die Beiträge und willkommen im Dropbox-Forum!
Informationen und Lösungsmöglichkeiten zur diesem Problem finden Sie in diesem Forenbeitrag.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!