The Community is undergoing a major upgrade. Find out more, ask us questions or share your thoughts here.
Forum Discussion
EnzaM
2 years agoNew member | Level 2
Wiederherstellung gelöschter Daten
Guten Abend zusammen,
im März 2023 habe ich diverse Daten aus Platzgründen von der Dropbox gelöscht und auf einen externen Datenträger gesichert.
Leider ist dieser defekt. Laut Dropbox kann i...
claire beauty
New member | Level 2
Guten Tag
Ich habe gerade das selbe Problem, hatte bis Januar ein Business Account. Habe nun vor 2 Wochen das Abo gekündigt. Wenn ich jetzt wieder ein Business Account kaufen würde, würde ich dann auf meine Daten, welche ich im Januar gelöscht habe, wieder herstellen können?
Viele Grüsse
Clarissa
Arya
9 months agoDropbox Staff
Hallo claire beauty,
Haben Sie derzeit ein kostenloses Basic-Konto? Wenn ja, ist es leider nicht möglich, Ihre Dateien über einen Zeitraum von 30 Tagen wiederherzustellen, da Sie kein fortlaufend aktives kostenpflichtiges Professional- oder Business-Abonnement haben.
Wenn Sie es jetzt kaufen, wird es ab sofort angewendet.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!