We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.

Forum Discussion

Andi7's avatar
Andi7
New member | Level 2
4 years ago

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Hallo zusammen,   weil mein maximales Dropbox Volumen von 2Gigabyte überschritten wurde, habe ich aus Unwissenheit alles gelöscht. Die Dateien sind auch nicht mehr unter "gelöschte Dateien" zu ...
  • Astrid's avatar
    Astrid
    4 years ago

Hallo Andi7,

vielen Dank für die Rückmeldung und für die Erklärung der Situation.

Das Löschen von Dateien auf der Seite „Gelöschte Dateien“ gilt leider als endgültiges Löschen von unseren Servern. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Hilfeartikel.

Dauerhaft gelöschte Dateien können leider nicht von unseren Servern wiederhergestellt werden. Aus diesem Grund werden sie nicht auf der Seite "Gelöschte Dateien" angezeigt. In diesem Fall besteht die einzige Lösung darin, sich an einen Techniker zu wenden, der Sie bei der Wiederherstellung der Dateien von Ihrer Festplatte mit einer Festplattenwiederherstellungssoftware unterstützen kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]