We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Twini
6 years agoExplorer | Level 4
Nur teilweise Synchronisierung von Dropbox.com auf meinen PC
Hallo zusammen,
ich kann hier aufgrund eines Problems gleich mal Frage und Antwort bieten.
Die Antwort hab ich außerhalb dieses Hilfebereichs gefunden und mir gedacht, ich stell meine Problematik...
- 6 years ago
...nur ein Kommentar zu: "Die Antwort hab ich außerhalb dieses Hilfebereichs gefunden"
kerames
Explorer | Level 4
Bei mir werden am 2. Gerät viele Dateien nicht synchronisiert, am anderen aber schon. Woran kann das liegen?
ernstMreicher58
6 years agoSuper User
was für ein Betriebsystem?
welche DB-Version?
Welcher Akkount-Typ?
inkompatible Zeichen? https://www.dropbox.com/help/syncing-uploads/files-not-syncing
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
hier noch das Werkzeug für die Schnellprüfung von problematischen Sonderzeichen.
Beste Grüße
- kerames5 years agoExplorer | Level 4
Hallo, danke. Ich habe W10 und die Business Version. Mein Problem ist, es hat ja alles funktioniert, aber dann plötzlich wieder nicht. Wir haben 2 Geräte auf einem Konto. Zuerst hat das eine nicht funktioniert, dazwischen ging alles, jetzt synchronisiert das andere nicht. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, dass DB beendet wurde und klicke neu starten an. Aber es bringt nix.
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo kerames,
danke für die Rückmeldung!
Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen geschilderte Fall thematisch nicht zu dieser Forendiskussion gehört – das Thema dieser Diskussion ist die Synchronisierung die zwar abgeschlossen wird, aber unvollständig ist.
Ich konnte erkennen, dass Sie zwischenzeitlich mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen haben und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!