You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Christoph24
6 hours agoNew member | Level 1
Lesezugriffkonflikt
Hallo Forum ! 😀
Ich hab ein Problem: Meine Basis- MP3 Sammlung umfasst 28.000 Dateien.
Nach der Synchronisierung mit einem Laptop soll der Dropboxordner jetzt 39.000 Dateien umfassen.
Der Dropboxordner heißt jetzt auch anders, nämlich:
Kategories Professional DJ Team (Lesezugriffkonflikt 2024-11-10)
Physisch ist keine einzige Datei neu in die Dropbox geschrieben worden, die einen Lesezugriffkonflikt hat.
Weder auf dem Computer, noch in der Cloud. Die Sammlung ist komplett in Ordnung !
- Ich lasse mir mit einem Verwaltungsprogramm die doppelten Dateien meiner MP3 -Sammlung
auflisten. Es komm eine Liste mit allen Dateien die wohl den Lesezugriffkonflikt haben.
Lösche ich mit dem Verwaltungsprogramm aber einer der Dateien wo Lesezugriffkonflikt steht, lösche ich damit die Orginal-Datei aus der Sammlung !
Die Konfliktdateien sehe ich ausschließlich nur bei der Suche nach doppelten Dateien im
Verwaltungsprogramm ! Wie gesagt in der Sammlung stehen sie nicht. Woher kommen dann die 11.000 zusätzlichen Dateien wenn sie nicht im Ordner zu finden sind, weder am PC noch in der Cloud ?
- Wie bekomme ich meine Sammlung wieder zurück auf die Größe 28.000 Dateien ? 🤔
- Wie bekomme ich den Namen des Hauptordners wieder zurück auf
Kategories Professional DJ Team ? 🤔 (ohne Lesezugriffkonflikt 2024-11-10)
Danke für die Hilfe 😀
No RepliesBe the first to reply
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!