We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Wolfgang Kratzer
2 months agoNew member | Level 2
Mac (Finder) nicht mehr mit Dropbox verknüpft
Hallo,
ich hatte die Dropbox seit Jahren mit dem Finder auf meinem iMac verknüpft. Nun ist die Dropbox nicht mehr im Finder zu sehen und auch nicht mehr hinzu zu fügen. Auf der Homepage sind nur noch das MacBook und das iPhone verknüpft. Es findet sich keine Möglichkeit, den Mac als Gerät wieder mit der Dropbox zu verknüpfen. Die Hinweise, dass man in den Einstellungen lediglich auf "synchronisieren" klicken muss, sind nicht hilfreich, weil es den Button "synchronisieren" nicht gibt.
Noch dazu habe ich versucht, durch ein Abo-Update alle meine Geräte verknüpfen zu lassen. Nun habe ich ein teures Abo, der Finder im Mac bleibt aber ohne Dropbox.
Was kann ich da tun?
Viele Grüße und Danke schon mal für die Hilfe.
Wolfgang
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo Wolfgang Kratzer,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Sie den Dropbox Ordner im Finder nicht mehr sehen, dann ist die Dropbox Desktop App auf Ihrem Computer nicht installiert.
Sie können hier die aktuelle Version der App herunterladen und installieren: https://www.dropbox.com/downloading
Mehr Informationen über die Desktop App erfahren Sie auch hier.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!