We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Kathi2
5 years agoNew member | Level 2
Log out from device
Hi, mein einer Computer ist kaputt gegangen und ich musste ihn einschicken, doch er konnte nicht repariert werden. Dort war ich noch mit meiner Dropbox App eingeloggt. Bei dem Versuch, nun die Desktop App auf meinem neuen Laptop zu benutzen, ist das leider nicht möglich, da mir gesagt wird, ich wäre bereits bei drei Geräten eingeloggt (Handy, anderer Computer, kaputter Laptop). Da ich keinen Zugang mehr zu meinem alten Laptop besitze, frage ich mich nun wie ich das Gerät als verknüftes Gerät enfernen kann, um stattdessen mein neues Gerät nutzen zu können?
Du musst dich auf dropbox.com in dein Konto einloggen, dann klickst du rechts oben auf deinen Avatar -> Einstellungen -> Sicherheit und dann runter scrollen bis du zu deinen verknüpften Geräten kommst. Da kannst du dann einfach deinen alten PC löschen und alles sollte wieder gehen! 🙂
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- SoecNew member | Level 2
Du musst dich auf dropbox.com in dein Konto einloggen, dann klickst du rechts oben auf deinen Avatar -> Einstellungen -> Sicherheit und dann runter scrollen bis du zu deinen verknüpften Geräten kommst. Da kannst du dann einfach deinen alten PC löschen und alles sollte wieder gehen! 🙂
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!