We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jason0303
4 years agoExplorer | Level 3
ich kann mich nicht anmelden
Schönen Guten Tag/Morgen
Ich habe ein Dropbox Konto ich war am 26.09.21 Noch in meiner Dropbox drin, wo ich auf einmal rausgeworfen wurde.
nachdem ich rausgeworfen wurde wollte ich mich anmelden auf mein 2. account hat es geklappt, aber auf mein hauptacc hat es nicht geklappt. Dort stand: "Fehler bei der Anmeldung. Dieses Konto ist Deaktiviert."
Was kann ich machen damit mein Konto wieder aktiviert ist?
Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
PS: Ich habe keine E-Mail oder sonstiges vorher bevor ich rausgeschmissen wurde bekommen.
Lg: Jason
- AstridDropbox Staff
Hallo Jason0303,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!
Da dieses Problem mit Ihren privaten Kontoinformationen zu tun hat, kann es hier im Forum nicht gelöst werden. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Wenn Sie bereits ein Ticket bei unserem Support eröffnet haben, senden Sie mir bitte die Ticketnummer in Ihrer Antwort auf meinen Beitrag, damit ich das für Sie prüfen kann.
Beste Grüße!
- Jason0303Explorer | Level 3
Ich habe ihnen Geschrieben und hoffe, dass sie mir helfen können 😞
- Jason0303Explorer | Level 3
Also wie gesagt ich wurde einfach aus mein Konto rausgeschmissen ohne vorwarnung und auf einmal stand da dass das konto deaktiviert ist. Ich kann mich nirgends mehr mit meinen konto anmelden weder hier im forum noch in Dropbox selber was kann ich machen
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!