We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Merlin2504
11 months agoHelpful | Level 6
Dropbox absofort nur für 3 Geräte
Ich muss schon staunen wie Dropbox sein Modell zum Nachteil der Stammuser verändert. Dafür das ich den Jahren viel User geworben habe, werde ich nachträglich jetzt in den Hintern getreten. Ich staune nur noch.
- Ja, den Basic, da ich für mich und meinen Verein keinen Vorteil im anderen Account sehe.
Man kann ja nichtmal einem Basic Account seinen Speicher zur Verfügung stellen, ohne das dieser dann auch einen Bezahlaccount nutzen muss.
- ernstMreicher58Super User
haben Sie einen Basic-Akkount?
- Merlin2504Helpful | Level 6Ja, den Basic, da ich für mich und meinen Verein keinen Vorteil im anderen Account sehe.
Man kann ja nichtmal einem Basic Account seinen Speicher zur Verfügung stellen, ohne das dieser dann auch einen Bezahlaccount nutzen muss.- ernstMreicher58Super User
Basic Accounts sind Gratis-Akkounts, die natürlich eingeschränkte Funktionen haben.
Mit dem "zur Verfügung stellen" ist das so eine Sache: Sie können auch nicht Ihre Jahreskarte im Schwimmbad jemandem zur Verfügung stellen.
Basic-Akkounts sind übrigens schon seit längerem nur für maximal 3 Geräte - es sind eben Gratis-Akkounts
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!