We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Vo S.
10 years agoNew member | Level 2
Anzeige der Ereignisse nicht meht vorhanden
Hi,
seit heute (nach Anmeldung zur Campus WM) fehlt auf der linken Seite der Reiter "Ereignisse".
Der ist für mich notwendig um zu erfahren wer was auf meiner Dropbox gemacht hat. So weiß ich nic...
Stefanie
Dropbox Staff
Hallo!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zu diesem Zeitpunkt entschieden, das Experiment bis auf weiteres abzubrechen. Sie sollten ab heute den Ereignis Button wieder im Menü auf der linken Seite sehen können.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Papierkorb und der Ereignisseite weiter geht.
Ihr Feedback ist natürlich jeder Zeit willkommen!
HrMaier
6 years agoExplorer | Level 3
Guten Tag - nun haben wir das Jahr 2019. Der letzte Eintrag zu diesem Thema hier war wohl 2017, in dem es hieß, dass der Button nach einem "wieder da" nun wieder weg ist. Jetzt aktuell sehe ich bei meiner Box in der Tat: keinen Button. Der externe Link über "Events" funktioniert zwar, kann aber nicht als Endlösung gedacht sein - oder?
Könnten Sie mir da freundlicherweise eine Auskunft geben?
Beste Grüße
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo HrMaier,
danke für den neuen Beitrag.
Die Ereignisseite ist nicht mehr direkt über die Startseite eines Dropbox-Kontos verlinkt. Sie können die Ereignisseite allerdings jederzeit über diesen Direktlink aufrufen:
Danke für Ihren Kommentar sowie den Funktionswunsch!
Beste Grüße
- HrMaier6 years agoExplorer | Level 3
Hallo Werner - danke schön für Ihre Rückmeldung!
Doch das war mir ja beides bewusst, wie ich schrieb. Sie haben mich lediglich wiederholt ...
Frage war halt, ob - bzw. warum nicht - an einer anderen Lösung weitergearbeitet wird. Wie es das ja mal gedacht war, anscheinend; laut Forum hier nun schon seit ... 4 Jahren! Zumal es ja vorher mal "funktionierte" bleibt die Frage, weshalb man da einen "Direktlink" zu braucht (von dem alle Menschen, die Dropbox benutzen und hier NICHT im Forum suchen, nicht Bescheid wissen - gab meiners Wissens nach keine offiziele Mail, kein Hinweis auf der Seite, keine Nachricht im persönlichen Postfach ...).
Weshalb wird die Funktion nicht ganz einfach wieder im persönlichen Bereich angezeigt? Was für einen tieferen Grund gab es dafür, diese Funktion abzustellen? Warum wurde darüber nicht berichtet? Weshalb wird gesagt, es wird an etwas gearbeitet und dann hört man nie wieder davon?
Es wäre überaus freundlich, wenn es da einmal von offizieller Seite aus einen Kommentar zu geben würde - denken Sie nicht?
Beste Grüße
- HrMaier6 years agoExplorer | Level 3
... um dem noch einen draufzusetzen (ich benutze nun erstmalig diese Forumfunktion):
Dafür, dass ich hier schreibe und antworte und reagiere und chatte und was-weiß-ich-nicht bekomme ich tolle Icons zugeschrieben, wie ich gerade wieder feststellte, die mir persönlich sooo gar nichts bringen. Hübsch, und nett gemeint. Doch eine "Ereignisseite", eine Historie über Datenbewegungen, einen "Verlauf" ... DAS wäre mir seeehr wichtig!
Schönen Dank.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!